DIENSTLEISTUNG &
QUALITÄT

WAS WIR FÜR SIE LEISTEN KÖNNEN & WOLLEN

Service Quality Check

inkl. fundierter IST-Analyse – im persönlichen Gespräch und/oder im Rahmen einer interaktiven Führungskräfte-oder Mitarbeiterveranstaltung

Benchmarking National & International

& Orientierung am Wissen was tatsächlich funktioniert

Onboarding

Einschulung neuer Mitarbeiter mit Qualitätsschwerpunkt

Qualitätsoffensive

für einzelne Abteilungen – abteilungsübergreifend – unternehmensweit

Aufmerksamkeits- & Empathietraining

live als Workshop

Mitarbeitertag

themenzentriertes Infotainment zur emotionalen Verankerung der Jahresziele

Mitarbeiterausflug

als Qualitätsinstrument & Teambuilding

Interaktive Impulsveranstaltungen

mit nachhaltigen Effekten und/oder langfristige Implementierung von unternehmensbezogenen Qualitätszirkeln

Mitarbeitermotivation & Trainings

Ziel: Förderung persönlicher Stärken und Kompetenzen

UNSERE MODULE

SOFT SKILLS. MITARBEITER. TEAM. CHANGE. INNOVATION.

Je nach Aufgabenstellung wählen wir mit dem Auftraggeber
das am besten geeignete Modul.

UNSERE METHODEN

Unsere Methoden sind erprobt & innovativ, stehen für Co-Intelligenz, Zusammenarbeit,
Selbstorganisation und Beteiligung – immer mit einem klaren Fokus auf sinnvolle Ergebnisse.

Das World Café ist als niederschwelliger Einstieg geeignet für das Entdecken zentraler Themen, diese Art der Kommunikation schafft Vertrauen und Intimität in einem geschützten Raum.

Teilnehmer: 12 – 2000

Das Pro Action Café ist eine Weiterentwicklung des World Café und erlaubt die gleichzeitige Vertiefung von mehreren „heißen“ Themen in einem ergebnisorientierten Gesprächsformat.

Teilnehmer: offen

Der Open Space als fortgeschritten partizipatives und selbstorganisiertes Gesprächsformat eignet sich besonders gut zum Austausch und zur Wissensmultiplikation in lernenden Organisationen.

Teilnehmer: 10 – 2000

WICHTIG

Wir bieten eine kostenfreie Erstberatung,
telefonisch, persönlich bei uns im Büro bzw. vor Ort

IHR ANSPRECHPARTNER

Dr. CHRISTOF NETZER